Blog Blog Blog

Es ist wieder soweit. Seit 2016 bin ich mit dabei, bei der TIM ☀️ wie die Insider sagen. Eine wunderschöne 4 Tages Veranstaltung mit ca. 90% Offroad. Die Anreise dauerte Donnerstag -Samstag und ich führte die Gruppe u.a. durch die Dolomiten. Bissi Schotter war dabei, sehr schöne Hütte zum Übernachten natürlich auch.
meh demnächst ☀️☀️☀️

Kaum vom der Friaul Tour zurück, ging es mit der BMW GS ab in die Lombardei. Südlich von München, Schotter ja aber nicht der gleiche wie bei der Friaultour. Durch Österreich, dort auch geschottert, ging es am Reschensee vorbei...zum Stilfserjoch. Über Bormio, Gavia - Schotter ganz in der Nähe...weiter Runter...und ... über das Ultental...wieder...

Wir waren mit sechs Teilnehmern unterwegs im wunderschönen Friaul. Los ging es südlich von München, schon dort Schotter gemeistert. Über Austria, ging es dann nach bella Italia. Rein ins Friaul, Schotter und sogar der Regen besuchte uns mal für ein, zwei Stunden. Was gibt es schöneres ? Über den Großglockner...ging es dann zurück...

ist ein internationales Offroad-Motorradtourismus-Adventure-Event, bei dem Sie die Atmosphäre der großen Rallyes der Vergangenheit in Kombination mit der Leidenschaft für echte Abenteuer auf zwei Rädern wiedererleben können.

Mal wieder unterwegs ☀️☀️☀️ mit 4 BMW GS'n und einer KTM 890 Adventure. Top Wetter, top Fahrer und Fahrerin, viel Spaß gehabt. Bald geht's mir denen auf zur Friaul Tour. ☀️☀️☀️

Servus, wir sind unterwegs und fahren der ☀️ entgegen. Am Freitag vom Münchner Süden über kleinste Straßen, ab Richtung Salzburg... um dann Richtung Süden abzubiegen....Kleine Nebenstrassen, gepaart mit schönen Schottereinlagen.... Übernachtung in einem wunderschön gelegenen Berggasthof.
morgen geht's weiter.

Wir hatten bestens Wetter und die Teilnehmer hatten viel Spaß am Schottern. Los ging es Nähe München und schon bald bogen wir auf losen Untergrund ab. Nach knapp zwei Stunden eine kleine Kaffeepause dann, weiter Richtung Österreich zu fahren. Die ☀️ lachte und es war top zu 🏍️fahren. Mittagessen hoch oben am Berg mit top Panorama. Noch Schottern...

Es geht wieder mal zum legendären Erzbergrodeo. Seit 1998 mit dabei, immer wieder gerne. Noch nie dort gewesen ? Muss man einmal im Leben gesehen haben.