Blog Blog Blog

Heute war es dann soweit, bei strahlenden Sonnenschein konnte ich meine neue BMW F900GS übernehmen. Weiß/Blau mit goldenen Felgen. Ok, sie wird nicht lange weiss/blau bleiben, aber goldene Felgen mussten sein.

Die 2 Tages Reiseendurotour am Samstag war top. Lustige, nette Endurofahrer und ein Traum von Wetter. Also zumindest wenn man Regen mag. Es war richtig bazig und die Reiseenduros haben ausgesehen wie nach einem Schlammbad. Denn Sonntag mussten wir wegen Bodenfrost verschieben auf April.
i gfrei mi, Andi

Ja ich fahre gerne Enduro, ja ich bereise auch gerne fremde Länder. Kein Wiederspruch jedoch ist es, sich auch für den Erhalt der Biodiversität einzusetzen.

Ich habe ein Video über die BMW F900GS auf Youtube gefunden, der wirklich fahren und bewerten kann.

Hallo liebe Freunde ! Schon in 5 Wochen findet die erste 2024 Ballerrosso Tour statt ! Ich freu mich schon riesig, euch wieder zu sehen. Naturstrassen, Schotter unter die Räder zu nehmen. Egal ob Honda, Suzuki, BMW, KTM oder oder oder...Egal ob schwarz oder weiß.

BMW F900GS

21.01.2024

Vor ein paar Tagen war ich in der BMW Welt und hab sie mir wieder angesehen...bissi dauerts noch....Ende März soll sie da sein, meine BMW F900GS. Mir gefällt da eigenständige Design und sofort als echte Enduro zu erkennen. Schmale, schlanke Front, gute Tank/Sitzbank Flyline und sporliches Heck mit schmalen Heckrahmen und trotzdem kann man Koffer...

Das Erzbergrodeo ist ein seit 1995 jährlich im Mai oder Juni stattfindendes Enduro-Motorradrennen am Erzberg bei Eisenerz (Steiermark) in Österreich und das größte seiner Art in Europa.

Endlich tut sich was bei den ADV Bikes ! 21 Zoll Vorderrad, vernünftiger Motorschutz und Sturzbügel und Leistung ist ja Nebensache: