Offroadfahren ist unsere Leidenschaft - aber auch auf Asphalt kannst Du mit uns unterwegs sein.

Für uns bist Du kein Kunde, für uns bist Du unser Freund. Wir wollen mit Dir eine Reise erleben, die mit viel Liebe zusammen gestellt wurde. Unsere Offroadreisen sind no-Standard, no Mainstream Travels. Wir wollen Land und Leute geniesen, nicht rasen, kleine Abenteuer erleben. Wir fahren kleine asphaltierte Nebenstrassen, wir erleben echtes Schotterabenteuer auf einsamen Strecken. Unsere Kunden sind offen für alles, lieben Land und Leute und wollen eine besondere Reise erleben. Keine Hardcore-Motocross-Strecken, sondern Enduro erfahren, erleben, geniesen und auch man "aus der Komfortzone rauskommen".

Wer fährt mit uns ?

Endurofahrer !

Unsere Kunden wollen mit ihrer Reiseenduro, egal ob aus den 90er Jahren alias Suzuki DR BIG oder Honda Dominator, aus den 2000er mit BMW F800GS, BMW R1150GS, BMW HP2, Honda Transalp, Yamaha XT660 Tenere oder aus dem 21 Jahrhundert mit BMW Wasserboxer, Yamaha Tenere 700, Honda Afrika-Twin auf Reise gehen. Land und Leute kennen lernen, über kleinste Nebenstrasse gleiten und das eine oder andere Schotterabenteuer bewältigen. Alles fahrbar, alles Erlebbar - hin und wieder aus der Komfortzone herauskommend - garniert mit viel schönen Landschaften, Unterkünften landestypisch und idilisch, einzigartig gelegen - anders als die meisten anderen Touren. Wir wollen näher bei den Menschen sein, wir wollen euch zurück zur Basis holen.

Du hast nun dein erstes Endurotraining, bei einen der vielen Enduroparks, mit deiner Reiseenduro hinter Dir und hattest so richtig Spaß und willst mehr ? Du weist aber noch nicht, wohin mit deiner Reiseenduro ? Du willst "echte Endurofahrer" kennen lernen und mit ihnen kleine Abenteuer erleben ? Dann bist Du bei uns genau richtig !

Gruppengröße ?

Wir fahren mit sechs Teilnehmern. Klein ist fein, wir wollen nicht auffallen wir wollen uns freuen.


einfach mitfahren - so einfach ist es