Blog Blog Blog

07.01.2024

Besi&Friends richten die erste, echte inklusive, virtuelle "FRIENDsiade" der Welt aus. Im Jahr 2024feiert die Besi&Friends Gemeinschaft ihr 10-jähriges Bestehen (das sind 87.600 Stunden Besi&Friends). 2014 begann alles mit der großen Charity Radfahrtour, bei der sich unser Stiftungs- gründer Andreas "Besi" Beseler gemeinsam mit einigen Freunden...

Ist Enduro anstrengend ? Kommt immer, wie bei jeder Sportart auf die -Intensität an. Grundsätzlich gilt, je fitter man ist, desto weniger anstrengend ist das was man tut.

Die zweite Edition des MaxlRIDE MOTOFESTIVAL findet vom 23. bis 25.8.2024 statt und ist das neue europäische Motorradtreffen für alle ADV, Enduro, Tourer und Scrambler.

Auf der IMOT 2018 hab ich sie das erste Mal live gesehen, die DT-A. Ich stand davor, dachte ich spinne und konnte es nicht glauben, ein Allradmotorrad.

Auf viele Schotterstraßen mit euch, viele kleine Abenteuer und schöne Geschichten zum weitererzählen ! Regen, Sonne, warm und kalt - das ist Endurofahren in seiner schönsten Form.

Ich habe mich angemeldet und bin happy einen Startplatz ergattert zu haben.

Ja das Frage ich mich auch manchmal, aber ich verstehe langsam die genetischen Unterschiede was oftmals das Leben so unterschiedlich macht.