TM Racing EN450 2007 Restauration einer italienischer Sportenduro

TM Racing EN450 2007 Restauration

Für mich die Sportenduro Marke schlecht hin. Klein aber fein, entwickeln selbst, testen, machen. 50 Mann, in Pesaro. Ich selbst war schon mal dort und habe mir das kleine Werk angesehen. Echte liebe zum Motorrad, so muß es sein.

Mein Traum wurde war. Ich habe mir eine TM Racing EN 450 2007 mit dem Perimeter-Rahmen aus Stahl - einfach ein wunderschöne Sportenduro - aus bella Italien geholt.

Und in diesem Winter, wird sie restauriert und ihr dürft dabei zusehen.

Gruß Andi

hier der Link zum deutschen Importeur: https://www.mototm-racing.de/

hier zur offiziellen Homepage: https://www.tmracing.it/

So sah sie aus, als ich die TM Racing EN450 2007 aus Italien holte...Zustand so lalala....

Erste einmal ab in die Werkstatt und zerrupfen.

Decorkit bei https://www.mjsport.de anfertigen lassen. Und meinen https://www.gindert.de 

TM & BETA & Sherco Dealer https://www.gindert.de mit draufdrucken lassen.

Update März 2023: bald geht´s weiter...Rahmen ist schon sandgestrahlt.