Das könnte dein Bike sein.

Die perfekte Enduro

BMW F800GS Enduro

Die ideale Enduro zum Reisen, von Ballerrosso.

Minus 8kg / +15mm Federweg inkl. Druck/Zugstufenverstl. inkl. FRS-Setup / Adventure-Windschild / modifiz. oberer Kotflügel / hydr. Kupplung Magura / Design "John Deere" / Adapter für BMW Atacama-Softbags auf original Kofferhalter / Adapter Acerbis Handschutz / hohe Rallyesitzbank "hart/schmal" mit Spezialbezug / Leo-Vince Auspuff / Lithium-Ionen-Batterie / Alu und Titanschrauben Kit

Aus einer sehr guten BMW F800GS, zum absoluten "Enduro-Adventure-King". Eine echte Enduro zum Reisen, nicht nur eine Reiseenduro.

BMW F800GS Rallye

Die ultimative Offroadwaffe

Dieses Projekt starten im Herbst 2022. 

Die F800GS bekommt 265mm Federweg vorne, 250mm Federweg hinten - voll einstellbar, ohne hydr.Federvorspannung. 13 Liter Tank, Aluheckrahmen. Komplett geänderte Verkleidung, mit steil stehendem Rallyewindschild und Rallyevorbau/Navihalterung. Auf Wunsch, ohne ABS - mit einer Bremsscheibe vorne.

186kg Vollgetankt - bei knapp 90 PS.

Für den echten Enduro-Freak.

BMW G450SP

Minus 4kg / Plus 1,0 PS, bei besserer Fahrbarkeit / FRS - Franzracing-Suspension / hydr. Kupplung Magura / Design "SUZUKI RM 1988 Suzuki-Kurz-Retro-Design" / keine Ko-Axiale Schwingenlagerung - neuer Schwerpunkt für mehr Fahrspass

Die BMW G450X wir hier zum optischen Einzelstück und durch technische Verbesserungen zu einer sehr leckeren Sportenduro.