Andy Rothballer "Ballerrosso"

"Ballerrosso"

BALLERROSSO
BALLERROSSO

Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich möchte diese Seite meiner großen Leidenschaft, das Fahren auf unbefestigen Wegen widmen - egal mit oder ohne Motor - ich komme einfach nicht davon los !

Mit der Enduro war ich schon in vielen Ländern unterwegs. Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Slowenien, Slowakei, Polen, Tschechien, Tunesien, Marokko.

Egal ob mal nur ein Wochenende, ober für 5 Wochen am Stück - es ist einfach das schönste was es für mich gibt, mit einer Enduro wirklich alle Winkeln eines Landes erkunden zu können. Abseits der Touristenströme, da wo nicht jeder hinkommt.

In Kontakt mit den Menschen vor Ort zu kommen, die wunderschöne Landschaft zu geniessen und am Abend, leckeres Essen im Albergo zu geniessen - was will man mehr ?

Nicht rasen sondern reisen. 

Zertifizierter BMW Tourguide, BMW Instruktor und über 20 Jahre aktive Endurorennen gefahren (u.a. Erzbergrodeo, Redbullromaniacs, Deutschen-Enduropokal usw...)

Diversity - ja ich bin anders. 

Autismus - Du weißt nicht was das ist ? Am liebsten würde ich nicht darüber reden, ich wäre und würde einfach "ganz normal" Wahrgenommen werden. 

Hier noch ein paar andere, die ebenso wie ich Diagnostiziert sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Martin_(Rennfahrer)

https://en.wikipedia.org/wiki/Clay_Marzo

https://www.asperger-syndrome.me.uk/people.htm