Inklusion &Charity & Diversity Motorradfahren

Inklusion & Diversity & Charity

Du hast ein Handycap ? Wirklich ? Melde Dich, wir quatschen und dann probieren wir es ! Z.B. https://www.einarmhelden.de/ oder andere Handycaps und wir bringen alle zusammen.

Und Wir Fahren für die, die es nicht können! Wir haben Spaß, lebe deinen Traum und tue Gutes dabei. Wir unterstützen finanziell und auch durch eigene persönliche Initiativen, die die es nicht können - machen aufmerksam, auf Ausgrenzung, Behinderungen. Denn im Prinzip sind "wir alle sind gleich" und werden das auch hier auf der Homepage regelmäßig publizieren.

Nicht nur Motorradfahren und Motorradabenteuer erleben - wir sind mehr!

Genaueres hier unten im Link!

Weiter hier zu unserer Nachhaltigkeits- und Charity-Strategie.

Da ich selbst autistisch bin, bisserl seltsam und eigen - ich denke das beschreibt die Sache am besten - möchte ich aus meinem Glaskasten raus und euch kennen lernen ! Mit grundehrlichen, aufrichtigen, lebensfrohen Menschen unterwegs sein und gemeinsam Abenteuer erleben !

Ausgrenzung & Mobbing. 

https://www.zeit.de/zett/2020-07/masking-menschen-im-autismus-spektrum-erzaehlen-vom-stress-sich-im-alltag-anpassen-zu-muessen

Autismus & Mobbing: Ursachen, Hilfe und Strategien (autismus-kultur.de)

Wohl eines der Hauptthemen bei Autismus.

Ich betreibe jetzt einfach selber Inklusion bei mir !