Nachhaltigkeit und Motorradfahren

Nachhaltigkeit

Schon wieder einer der Greenwashing betreibt? Kann man sich denken, kann man der Meinung sein. Meine Meinung ist, man muss irgendwo mal anfangen, mitzudenken und etwas gegen die globalen Probleme zu tun. Erderwärmung und Meerverschmutzung, meiner Meinung nach die zwei Hauptthemen, die anzugehen sind - hier muss was getan werden, sonst kollabiert unser Planet und davon hat dann keiner was von uns.

Was werden wir tun?

Von jedem Fahrtag von jedem Teilnehmer wird auch hierfür ein gewisser Betrag zurückgehalten und hierfür verwendet - genaueres hier unten im Link!

Nur soviel vorab, wir werden Projekte unterstützen welche Bäume pflanzen, globale Projekte als auch regionale Projekte in Deutschland. Finanziell, aber auch pro-Aktiv hier bei Aufforstung mit dabei sein.

Meerwasserverschmutzung, Plastikmüll - hier werden Projekte finanziell unterstützt. Mein Wohnort ist zu weit weg, hier sinnvoll selbst aktiv zu werden.

Und wir werden hier einiges machen, nicht nur mal hier oder da...1, 2 Bäumchen pflanzen...wir hauen hier richtig rein.

Weiter zur unserer Nachhaltigkeits- und Charity - Strategie.