7 Tage Enduroadventure "Heimreise von der Transitaliamarathon", 29.09.2024.-05.10.2024, inkl. Hotel / Halbpension

Ausverkauft Warteliste, bitte per Email kontaktieren

Zielgruppe: LARGESCHOTTER

Du hast die 4 Tage der Transitaliamarathon gemeistert, bist aber noch nicht satt vom Offroadfahren ? Dann fahre mit mir, gemeinsam über 7 Tage zurück nach München.  Die Tagesetappen werden etwas kürzer als bei der Transitalia sein, dafür mehr Cappucinopausen ;-). Es wird genügend Schotter noch mit dabei sein, versprochen ! Übernachtet wird in Albergos, Agritourismos. Ich zeige Dir die schönsten Ecken von Italien, aus über 20 Jahren Apennin Erfahrung. 

Am 2 Oktober dann in München. 3 Oktober wäre dann noch ein weiterer Feiertag, an dem du ganz entspannt. dann deine letzten Meter machst. 

www.transitaliamarathon.com

That´s real Enduro !!!

Zielgruppe: Reiseendurofahrer

Anforderung: LEVEL siehe Link oben

Leistung:

- Erfahrener Tourguide und Instruktor

- liebevoll ausgearbeitete Reiseenduro Erlebnis Tour

- technischer Support

- fünf Übernachtungen mit HP (DZ, EZ Aufpreis)

- Präsent

Nicht inkludiert:

- Motorrad, Benzin

- Cafepausen, Mittagspause

- Mautgebühren

1.100,00 €