Unterstützte Projekte in 2023

PROJEKT 1:

Der GOMA CYCLING CLUB wurde wieder mit von mir zu Verfügung gestellten Parts glücklich gemacht. Es wurde ein 26Zoll Fuji Fully in Neuzustand (Aufbaupreis war 2500 Euro), ein Rahmen und viele kleine weitere Parts zu GOMA per Luftfracht versendet.

hier der Blogeintrag

ein weiterer schöner Bericht über das Radsportteam:

https://www.theguardian.com/world/2016/nov/15/i-only-dream-of-bicycles-the-drc-cycling-club-offering-hope-and-breakfast 

Anfang November war es dann soweit. Ich bekam per Internet Rückmeldung das alle Sachen unversehrt in Goma angekommen sind. Das FUJI-MTB, der grüne Alurahmen, der Sattel, die gebrauchten Laufräder, zwei Helme und zu guter Letzt, das ganz große Geschenk für den GOMA CYCLING CLUB. 

Original BORA-Hansgrohe Radsport-Bekleidung, gesponsort von GROHE himself ! Ein Bekannter hat den Kontakt aufgebaut und die Jungs und Mädels vom GOMA Cycling Club waren total aus dem Häuschen ! 

Hier ein paar Bilder , mehr auf https://www.facebook.com/GomaCyclingClubs/?locale=de_DE :

PROJEKT 2:

210 Euro gehen an AUTKOM in 2023.

Maxlride Motorradfestival war Hammer !

Beim Maxlride konnte ich 210 Euro sammeln und diese werden AUTKOM zur Verfügung gestellt.

https://www.autkom-obb.de

Autkom unterstützt bei allen Fragen rund um das Autismus-Spektrum.

Zielgruppen sind:

Menschen mit der Diagnose Autismus-Spektrum-Störung,

Angehörige, Fachleute und Interessierte.

Einer der schnellsten Motorradrennfahrer aller Zeiten...wurde auch diagnostiziert:

https://www.express.co.uk/life-style/health/1474078/guy-martin-health-aspergers-autism-diagnosis-symptoms

Guy Martin !

PROJEKT 3

Der #gomacyclingclub bekommt zu Weihnachten wieder ein Lebensmittelpaket. Es besteht aus Walnüssen, Mandeln, Studentenfutter und Obstriegeln.

Diese Produkte liefern Eiweiß, Omega-3 und viele mehr was den Jungs & Mädls gut tut !

Sachen sind unterwegs, sobald Rückmeldung aus GOMA gibt´s wieder ein Bild hier online.

Ergänzung März 2024: Ja das Paket war mal wieder etwas länger unterwegs, genauer gesagt 4 Monate, trotz Express-Zuschlag. Aber Goma ist weit weg und lieber dauert es etwas länger aber es kommt an !

Hier ein paar Bilder von glücklichen Goma - Radlfahrer.