ALLRADMOTORRAD DT-A

2x2 = VORTRIEB

www.allradmotorrad.de

ALLRADMOTORRAD DT-A

Auf der IMOT 2018 hab ich sie das erste Mal live gesehen, die DT-A. Ich stand davor, dachte ich spinne und konnte es nicht glauben, ein Allradmotorrad.

Guido Koch, Konstrukteur von dem genialen Motorrad fragte ich dann "darf ich mal damit fahren". Und so kam es das ich im Frühjahr 2018 mit dem www.allradmotorrad.de die ersten Meter mal fahren durfte.

Genial, ich bin sowas vorher in meinem Leben noch nicht gefahren.

Es beschleunigt, in einer Art und Weise wie man es offroad nicht kennt. Als ob Dir jemand ins Kreuz haut, so drückt es dich nach vorne.

Kurvenfahrten? Absolut neutral, nix zieht nach außen, nach innen - es fährt genau da hin wo du willst. Liegt wohl an dem speziellem momentenfreien Gelenk was in der Vorderradführung verbaut wurde.

Das Motorrad ist nun EURO 5 Homologiert und wird in einer Kleinserie gebaut !

Ich muss diese Seite diesem genialen Fahrzeugkonzept einfach "Raum" schenken.

www.allradmotorrad.de

und hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JFCcHcNyZSQ

Gruß Andi