4,5 Tage Endurotour Österreich, Datum: 07.07.-11.07.2022

Ausverkauft

LEVEL: MIDISIZESCHOTTER

Nähe München, traumhafte Location, geht´s los...dann über Nebenstrassen, schon auf deutscher Seite gibt´s die eine oder andere Schottereinlage ...dann in Österreich, werden diverse legale Schotterstraßen bewältigt - alles in einer wunderschönen Landschaft. Gegessen wird in sehr guten Gasthöfen oder Berghütten und an den Abenden ein traumhaft gelegener Berggasthof, klein, alt aber wunderschön gelegen - das Essen ? Vom Feinsten, der Wirt ein ganz lieber. Am zweiten Tag geht es über kleine Teerstraßen, weiter Richtung Steiermark. Dort erwarten uns vor der Mittagspause, eine lange Schotteretappe. Um am Nachmittag, nochmals wunderschönen Schotter und kleinste Nebenstrassen zu erklimmen. Übernachtet wird auf einer richtigen Berghütte. Der dritte Fahrtag führt über kleine Teerstrßen und Schotter...zum legendären Erzberg - dem Berg wo das legendäre www.erzbergrodeo.at bzw. www.redbullerzbergrodeo.com stattfindet. Am Abend wir auf einer Hütte bei leckerem Kaiserschmarrn...genächtig. Der vierte Fahrtag führt uns wieder Richtung München und beinhaltet....auch noch das eine oder andere Schotterabenteuer. Du wirst es nicht glauben, was doch alles in Österreich mit einer Reiseenduro noch möglich ist.

Gesamtstrecke: ca. 1200km

Schotterstraßen davon: ca. 200km

Zielgruppe: Modulares-System

Anforderung: LEVEL siehe Link oben

Leistung:

- Erfahrener Tourguide und Instruktor

- am Abend zuvor Treffen im Hotel, gemeinsames Abendessen, Briefing, Infos zu Motorradreisen, Gepäcktransport, Fahren Straße/Gelände, Position auf dem Motorrad, Ideale Bekleidung und Gepäckunterbringung für Ausfahrten - Tipps aus über 30 Jahre Enduro/Motorraderfahrung

- technischer Support

- drei Übernachtungen mit HP (DZ, EZ Aufpreis)

- Präsent

Nicht inkludiert:

- die erste Übernachtung/Abendessen/Frühstück nähe München. (Hotelliste liegt der Buchung bei. Übernachtungspreise mit Frühstück ca.60 Euro im EZ)

- Motorrad, Benzin

- Cafepausen, Mittagspause

- Mautgebühren

600,00 €