erste Bikepark-Action mit MTB - WAB - What a Ballern !!!

Servus,

im August habe ich es geschafft...mein erster Bikeparkeinsatz.

Im August...war ich für zwei Tage am Samerberg... https://www.bikepark-samerberg.de/ ... sehrgeil !

Dann gleich noch zum Bikepark-Oberammergau für einen Tag im September... https://www.bikepark-oberammergau.de/ um endgültig zu wissen ... Biken ist einfach Biken !

September dann eine Woche Urlaub genommen...und ab nach Sölden für drei Tage... https://bikerepublic.soelden.com/de/home.html hammergeil...

...drei Tage Andalo... https://www.dolomitipaganellabike.com/it/fai-della-paganella ... superschön und wenig los...!!!

...dann noch einen Tag beim ... https://www.mountainbike-testival.de/ verbracht !

Mir tat alles weh, hab mich so um die 450km an den 7 Tagen den Berg runtergeschmissen und es war...so richtig gut....richtig gut !

Ein wunderschönes Hobby ! Gibt´s was schöneres...wenn am Abend alles weht tut ? Nein, finde ich nicht...denn "no Pain no gain".

Bilder - unter "Bilder"

#Fullgas #WAB #Baller !!!