BMW G450X

16.07.2017 20:42

Servus,

 

ich habe meine Geh450ixs wieder aus der Garage gezogen, ihr eine Durchsicht spendiert und neue Reifen (Pirelli Scorpion Rallye) spendiert. Denn Serienauspuff montiert und die 42PS reanimiert - Spiegel montiert und fertig ist die STVZO gerechte Hardenduro ! Da ich wieder unterwegs sein möchte wie 1993 mit meiner Honda XR 600 und danach von 1995-2000 mit der KTM LC4 - mit wenig Gepäck alleine kleine Schotterstrassen in den Alpen erkunden - inkl. Anreise per Achse - bin ja kein Weichei...

Ich will wieder unterwegs sein wie in der "guten alten Zeit" - per Achse runter nach Italien, Kompass raus und los gehts ! Wir fanden Strecken, Wege und Trails...einfach unbeschreibbar schön. Wenn auch das ganze 20 Jahre her ist und damals es noch kein einziges Verbotschild es gab...einfach mal auf die suche machen...vieleicht geht auch im 21 Jahrhundert a bissl was legales.

Die G450X hat jetzt 5700 Kilometer und 203 Betriebsstunden runter (Motocrosstrecke, Sandgrube und Enduro in Italien) und wird ab sofort als klassische Hardenduro genutzt und wird somit ... einige Kilometer mehr auf den Buckel bekommen - freu mich schon.

Ich finde die Geh ist der würdige Nachfolger der Honda XR und KTM LC4 aus den 90er Jahren !

Werde über die Lauflleistung, Verbräuche und Freude berichten !!!

 

Update:

Seit September neue Bilder online unter "Fotogalerie" ... und sie läuft einwandfrei.

 

Hier ein paar Bilder: