Neuigkeiten

Transitaliamarathon

09.01.2016 13:38
Servus,eine super schöne Idee.Ich bin schon mal angmeldet.Mach mit !https://www.transitaliamarathon.com/home/brummm..........

Enduro - warum ?

23.12.2015 18:44
Hallo,man kann sich natürlich immer eine Frage stellen.Z.B. "warum Enduro?"Bei mir steckt das wohl irgendwo drin. Mein erstes Radl, mit drei Jahren, war ein Bonanza-Radl. Ich wollte eingentlich nicht mehr runter. Selbst zur Schulzeit, das Bonanazrad war in der Zwischenzeit etwa zu klein...

Erzbergrodeo 2016 fixiert

29.10.2015 09:00
Servus,das Event des Jahres...so Gott will...bin ich mit dabei.Der Berg aus Eisen, er muss irgendwann bezwugen werden - oder zumindest ich möchte mit dabei sein.   :-) Ich und meine Gindert - Sherco SEF R300 !www.erzbergrodeo.atAngemeldet und los gehts !BallerFoto (Presse):

Krampus-Enduro "der Krampus kommt"

29.10.2015 08:21
Servus,farma hin ?https://www.rts-team.at/I bin angmeldet, meld di a o !GrußBaller mit Gindert-Sherco

Die Riesen des Gesäuses - oder wie der Erzberg entstand

16.09.2015 00:00
...vor hundertausenden von hundertausenden Jahren, als die Riesen noch auf der Welt verweilten, schleichten (Riesen schleichten umher weil wären sie gerannt hätten Sie die Erdrotation durcheinander gebracht, das hatten wir schon einmal bei den Dinosauriern aber das ist eine andere Geschichte) Sie...

Reiseenduro Treffen

20.08.2015 00:00
Servus,in 2016 wird es ein Reiseendurotreffen geben.Im wunderschönen Trentino / Italien.Mehr auf www.gs-ride.comGrußBaller

Endlich wieder Rennen fahren...

10.08.2015 08:43
Servus,endlich mal wieder ein Rennen gefahren.https://de-de.facebook.com/pages/Gindert-Race-n-Fun/482002591820020https://www.gindert.de/https://enduroxcup.wordpress.com/https://www.mc-augsburg.de/Beste Unterstützung von Josef Gindert Team Race and Fun erhalten.In der Sportklasse viel Spaß gehabt...

Erzbergrodeo 2015

10.06.2015 20:36
Sodalla, wida zurück.Gürtelrose sei Dank konnte ich nicht mitfahren.War echt heftig, wie die Jungs sich da abgequält haben.3 Stunden und gute 50 Minuten für die vier Erstplatzierten.Mein Spezl "Roberto" vom Italia, hat mit Startplatz 214 glatt am Sonntag "Carls Dinner" geschafft - Platz 61 - voll...

4 Tage Endurofahren und Wandern im schönen Italien

18.05.2015 22:37
Servus,Tanja und meine Schottrigkeit waren für ein paar Tage ausgeflogen.Mittwoch noch schnell zum PassThurn um dort auf der Kelchalm zu übernachten und einen zufällig anwesenden, sehr leckeren Kaiserschmarrn zu vertilgen. Sehr zur Nachahmung zu empfehlen.Am Donnerstag ging es dann...

Enduristis on Trail - die freundlichen Endurofahrer in den Marken, Italien

20.04.2015 21:47
Schee war´s g´wesen.Ein Woche lustiges Endurieren in den Marken/Italien.Wir haben uns einen ortskundigen Endurofahrer gesucht welcher die Gegend gut kennt und wir keine Probleme mit der Forstpolizei bekommen.Schließlich soll es im Einklang mit der Natur geschehen - das Endurieren, Nachhaltig...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>