Good-Souls deine Endurotrainings !

21.01.2023

VOILÁ: Unsere Trainings 2023 sind online - https://good-souls.com/voila-unsere-trainings-2023-sind-online

VOILÁ: Unsere Trainings 2023 sind online

14. Dezember 2022 Dominique Becker Blog Homepage News 0 Comment

VOILÁ: Unsere Trainings 2023 sind online, und wir freuen uns riesig auf Euch!

Da sind zum einen unsere gravel days - mal in der light-Variante, mal in der Variante für versiertere Fahrer. Für alle, die zum ersten Mal ganz stressless und locker das Schottergefühl testen wollen, gibt es unser Format Learning by Riding.

UND DANN haben wir ein ganz besonderes Schmankerl: Den Rally Workshop mit Sascha Christof! Nachdem Sascha in 2022 beim Active Adventure alle Teilnehmer und vor allem auch uns restlos begeistert hat, war klar, dass wir einen kompletten Tagesworkshop anbieten möchten. Es gibt so richtig viel zu lernen bei ihm. Schaut mal hier: Rally-Workshop

Aber auch Rally-Schnuppern ist im Angebot, und zwar am Touratech Travel Event. Hier Touratech Travel Event sind nicht nur die Schnupper-Trainings, sondern alle Fahraktivitäten - also auch reguläre Schnuppertrainings, geführte Touren und so weiter. Für das Travel Event haben wir noch ein, zwei echte Spezialitäten in Planung - sobald wir alle Genehmigungen haben, könnt Ihr online buchen. Schaut einfach immer wieder rein.

Natürlich sind wir auch als Organisatoren und im Projektmanagement einiger Events tätig - beispielsweise für das Touratech Active Adventure 2023. Sobald gebucht werden kann, findet Ihr alle Infos und die Buchungslinks hier:

Übrigens, wer schon in früheren Jahren bei uns gebucht hat, wird feststellen: Es gibt ein neues Buchungssystem. YES! Unser good souls Ticketshop wurde rechtzeitig fertig. Den Shop bauen wir im Lauf der Saison aus mit weiteren Events und mit Artikeln wie beispielsweise Jerseys, Shirts, Stickern usw.

VOILÁ: Unsere Trainings 2023 sind online - Good Souls (good-souls.com)