Herzlich willkommen auf "Finest-Adventure" !

Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich möchte diese Seite meiner großen Leidenschaft, das Fahren auf unbefestigen Wegen widmen - egal mit oder ohne Motor - ich komme einfach nicht davon los !


Andreas Rothballer, Asperger-Autist - seit seinem 2,5 Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs.



Sätze von unbekannten Philosophen:


Wer den richtigen Schotterweg findet - findet auch zu sich selbst.

Träume nicht deine Wege - Lebe deine Wege - fahr drauf rum.

Schlamm - Elexier des Lebens.

Schlamm oder nicht Schlamm das ist hier die Frage.

Er kam, sah und Endurierte

Ist das Schlammloch auch noch so klein, deine Enduro muss da rein.

                                                                                                           (unbekannter Philosoph)

Neuigkeiten

FATBIKE - ja oder nein

27.10.2014 00:00
Ich höre immer wieder - was soll das komische Ding ?Ganz ehrlich - Spaß machen. Das was das fahren auf zwei Rädern machen soll - es soll Spaß machen - und das tut es.Es macht keinen Sinn, es ist laut, es ist schwer, es ist unkonfortabel - aber es macht einfach Spaß !Und das soll es.Einfach Spaß am...

Alpencross 2015 per Pedes mal wieder über die Berge

23.10.2014 01:00
Servus,kaum ist der Herbst ins Land gezogen schon geht die Planung für den, die Alpencross(Alpencrösser, oder wie ist die Mehrzahl von Alpencross ;-) los - nach dem Alpencross ist vor dem Alpencross:-)Die Buidln von Tanja und mir hab ich ja schon online gestellt - Tanjas erster AX und sicherlich...

Neue Bilder

23.10.2014 00:00
Habe neue Bilder auf "2014 Alpencross" hinzugefügt und ein neues Fotoalbum "meine schönsten Endurobilder" online gestellt.

Alpencross August 2014

10.09.2014 00:00
Servus,   habe von unserer Alpendurch-über-querung ein paar Bilder unter "Fotogalerie" online gestellt. Los ging es in München und nach einer kurzen S-Bahnfahrt bis Wolfratshausen ... wurde danach auch fleissig pedaliert.   Kurze Wegbeschreibung:   1 Tag: München - Wolfratshausen -...

mein neues Baby

02.10.2013 23:00
Meine neue Mondrakete ;-)

Mit dem Radl von Minga zum Gardasee

19.08.2012 22:11
War mal wieder wunderschee!   Bilder - unter Fotogalerie !   Gruß!

GS ride

12.06.2012 21:00
Am Samstag den 16.06.2012 findet der erste GS-ride statt. Autobahn München-Stuttgart, Ausfahrt Sulzemoos am Park-and Ride Parkplatz. 14:00 Uhr Treffpunkt 2 Stunden fröhle Ausfahrt - inkl. legaler Offroadmeter dann gemeinsam in´s Freundenhaus...

BMW Cross 1

12.06.2012 20:30
Legenden des Offroadsports Es kann nur einen geben Ein geschichtsträchtiges Erlebnis.     www.c1-erzberg.de  

Winterenduro Lunz

29.01.2012 09:00
Lunz – wie es singt und lacht ! -sch(n)ee war’s ! –   Die erste Fahrt im Jahr 2012 ist vollbracht – Winterenduro-Lunz hinter sich gebracht. Am Freitag nach der Arbeit haben wir ein paar Stunden auf den deutschen und österreichischen Autobahnen verbracht (bei Stau – Spurgasse...

das Grauen ...

20.12.2011 00:00
War wieder ein mal grausam... alle Grausamkeiten auf...   www.enduropark-augsburg.de   nachzulesen.   Gruß   da Baller
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>