Artikelarchiv

Erzbergrodeo 2015 fixiert

30.10.2014 12:00
Es wird mal wieder Zeit,richtig anzugasen.www.erzbergrodeo.at Beflügel auch Sie, die lustlos herumliegenden Steine am Erzberg, geben Sie ihnen neuen Schwung.Schauen auch Sie, bei den steilen Auffahrten mal wieder vorbei und versuchen Sie sich an deren.Verspüren auch Sie, Qualen und Schmerzen...

FATBIKE - ja oder nein

27.10.2014 00:00
Ich höre immer wieder - was soll das komische Ding ?Ganz ehrlich - Spaß machen. Das was das fahren auf zwei Rädern machen soll - es soll Spaß machen - und das tut es.Es macht keinen Sinn, es ist laut, es ist schwer, es ist unkonfortabel - aber es macht einfach Spaß !Und das soll es.Einfach Spaß am...

Alpencross 2015 per Pedes mal wieder über die Berge

23.10.2014 01:00
Servus,kaum ist der Herbst ins Land gezogen schon geht die Planung für den, die Alpencross(Alpencrösser, oder wie ist die Mehrzahl von Alpencross ;-) los - nach dem Alpencross ist vor dem Alpencross:-)Die Buidln von Tanja und mir hab ich ja schon online gestellt - Tanjas erster AX und sicherlich...

Neue Bilder

23.10.2014 00:00
Habe neue Bilder auf "2014 Alpencross" hinzugefügt und ein neues Fotoalbum "meine schönsten Endurobilder" online gestellt.

Alpencross August 2014

10.09.2014 00:00
Servus,   habe von unserer Alpendurch-über-querung ein paar Bilder unter "Fotogalerie" online gestellt. Los ging es in München und nach einer kurzen S-Bahnfahrt bis Wolfratshausen ... wurde danach auch fleissig pedaliert.   Kurze Wegbeschreibung:   1 Tag: München - Wolfratshausen -...

mein neues Baby

02.10.2013 23:00
Meine neue Mondrakete ;-)

Mit dem Radl von Minga zum Gardasee

19.08.2012 22:11
War mal wieder wunderschee!   Bilder - unter Fotogalerie !   Gruß!

GS ride

12.06.2012 21:00
Am Samstag den 16.06.2012 findet der erste GS-ride statt. Autobahn München-Stuttgart, Ausfahrt Sulzemoos am Park-and Ride Parkplatz. 14:00 Uhr Treffpunkt 2 Stunden fröhle Ausfahrt - inkl. legaler Offroadmeter dann gemeinsam in´s Freundenhaus...

Enduropark Hechlingen 2012